Image

Doppel-KREISMEISTERSCHAFTEN

DOPPEL-Kreismeisterschaften SOMMER:
an den letzten beiden Ferientagen (Sommerferien) – immer auf unserer Anlage.

DOPPEL-Kreismeisterschaften JUGEND am 26.08.2019

Am vorletzten Ferientag, 26.08.19, wurden die JUGENDKREISMEISTERSCHAFTEN im DOPPEL auf unserer Anlage ausgetragen Wir haben uns gefreut, zum 9. Mal Gastgeber gewesen zu sein und haben auch für nächstes Jahr unsere Zusage gegeben. Wie in den vergangenen Jahren konnten wir ...

DOPPEL-Kreismeisterschaften JUGEND am 27.08.2018

Wir freuen uns auch dieses Jahr, wieder Gastgeber der Jugendkreismeisterschaften im Doppel gewesen zu sein. Diese wurden zum 8. Mal am vorletzten Ferientag auf unserer Anlage ausgetragen.   Auch im nächsten Jahr 2019 werden wieder Ausrichter sein. Die Erfolgreichen vom TC ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn