Image

Libori Cup

Die fünfte Paderborner Jahreszeit ist Libori. Bereits seit mehr als 10 Jahren sind wir Teil des Libori-Programms. Jeweils am ersten Wochenende des Festes wird der Libori-Cup augetragen. Je einem Preisgeldturnier für Damen (Baustoffmarkt-Happe-Pokal) um 4000 Euro und Herren (myview-systems-Pokal) um 1000 Euro ist der Dixeno-Team-Pokal (Mannschafts-LK-Turnier) zur Seite gestellt.

NRW-Meisterschaften (U11-U16) 2021

In einem rein grün-weißen Finale standen sich bei den diesjährigen NRW Meisterschaften Franziska Heinemann und Rebecca Menze gegenüber. Franziska gewann das Endspiel mit 6:3, 6:4 und ist damit NRW-Meisterin 2021. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch! …
Mehr anzeigen

Westfalenmeisterschaften 2021

In der vergangenen Woche konnten Grün-Weiße Akteure bei den Westfalenmeisterschaften überzeugen. Björn Berg konnte seinen Titel in der Altersklasse Herren 40 verteidigen. Rebecca Menze und Franziska Heinemann konnten sich in dieser Woche den Titel im Doppel sichern. Lasse Rensing wurde mit seinem Partner Julius Haus (TC GW …
Mehr anzeigen

10. Libori-Cup – Die Sieger

Der Libori-Cup 2021 ist Geschichte. Sarah Gronert gewann das Damenfinale um den Baustoffmarkt-Happe Pokal gegen Paula Rumpf. Bei den Herren triumphierte in einem rein Paderborner (Sennelager) Final Andres Ciurletti gegen Carlos Ramirez Utermann. Und mit den Herren 40 konnte erstmals …
Mehr anzeigen

Wird geladen...

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Außenplätze buchen

Hallenplätze buchen

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn