Sponsorenteam

Sie möchten Ihr Unternehmen einem breiten Netzwerk präsentieren und gleichzeitig den Tennissport in Paderborn unterstützen? Dann sind Sie beim TC GW Paderborn – einem der größten Tennisvereine in Ostwestfalen-Lippe mit über 640 Mitgliedern genau richtig. Entdecken Sie unsere vielfältigen Sponsoringmöglichkeiten und unterstützen Sie uns, während wir Ihnen die ideale Plattform bieten, um Ihre Marke zu präsentieren und unser lebendiges Tennisleben zu bereichern.
Unsere Sponsoringoptionen bieten Ihnen die Chance, den Verein finanziell, mit Sachmitteln oder Dienstleistungen zu unterstützen. Als Gegenleistung garantieren wir Ihnen eine gezielte Präsenz, sei es durch Werbeposts auf unseren Social-Media-Plattformen (>640 Follower), Anzeigen in unserer Clubinfo (Auflage >800), Sichtblenden auf unseren hoch frequentierten Außen- und Hallenplätzen oder durch attraktive Werbeflächen auf unseren neuen Padel Plätzen. Eine Übersicht über die Werbemöglichkeiten finden Sie hier.
Des Weiteren bieten wir die Möglichkeit unsere vielzähligen Padel und Tennis Turniere (darunter der top besetzte Libori Cup) aktiv zu unterstützen.
Mit einem breiten Spektrum an Sponsoringpaketen, darunter spezielle “Bronze”, “Silber” und “Gold” Optionen, sprechen wir Unternehmen an, die eine starke Verbindung zu Paderborn und der Region haben. Ihr Engagement trägt nicht nur dazu bei, unser Clubhausprojekt zu unterstützen, sondern bietet auch eine langfristige Partnerschaft, bei der Sie aktiv am Clubleben teilhaben können.

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Unternehmen in einer sportlichen und lebendigen Gemeinschaft zu präsentieren. Kontaktieren Sie uns jetzt, um mehr über unsere attraktiven Sponsoringmöglichkeiten zu erfahren und gemeinsam eine erfolgreiche Partnerschaft aufzubauen. Der TC GW Paderborn freut sich auf Ihre Unterstützung!

Sponsoring-Arbeitsgruppe: sponsoring@tc-paderborn.de

Stefan Plattmann