Image

Aktuell

Der neue Weihnachtspulli ist da

Den Link zu dem neuen Weihnachtspulli findet ihr hier ...

Am Wochenende starten die Herren in die Westfalenliga

Außenseiter waren wir in der Westfalenliga immer, in diesem Jahr ist die Liga aber noch einmal besonders gut besetzt. Da wäre schon die ein oder andere Punkteteilung ein großer Erfolg. Motiviert ist die Truppe in jedem Fall und auf die ...

Gesundheitstag beim TCGW am 10. November

Gemeinsam mit dem Westfälischen Tennis Verband und seinen Partnern bonovito und DAK-Gesundheit veranstalten wir am 10. November von 14-19 Uhr den ersten Gesundheitstag beim TCGW. Er ist gleichzeitig Pilotveranstaltung für eine ganze Reihe von Gesundheitstagen in Tennisvereinen des WTV, die ...

Weihnachtsfeier der grün-weißen Jugend

Wir wissen gar nicht genau, im wievielten Jahr sie stattfindet, aber die Weihnachtsfeiern sind noch immer ein Highlight für die Kleinsten beim TCGW. Anmeldungen über die Listen in der Tennishalle. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß! ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn