Image

Aktuell

Bingo im Clubhaus – nächster Termin: 15.12.

Einen netten Bingo-Abend im Clubhaus gab es für alle Teilnehmer am 17.11.! Hendrik aus Hops Bierbar war mit seinen Bingo-Kugeln angereist und es wurden so einige Runden ausgespielt. Natürlich gab es auch den einen Teilnehmer, der alle Runden, die er ...

Ausgeglichenes Punktekonto am Wochenende für die GW-Mannschaften

Am vergangenen Samstag sind unsere beiden Herren30-Teams zu ihrem jeweils zweiten Saisonspiel angetreten. Während die erste Mannschaft gegen eine sehr gut besetzte Mannschaft aus Kirchlengern (LK 6,3 an Position 4!) chancenlos war, gewann die Zweite souverän gegen – allerdings auch ...

Ab sofort gilt 2G auch beim TCGW

Ab Mittwoch, 24.11.2021 gilt in NRW einen neue Coronaschutzverordnung.Dadurch ergibt sich für den TC GW Paderborn, dass die Nutzung der Tennishalle (für Wettkampf und Training) nur noch immunisierten Personen (2G) gestattet ist.Kinder und Jugendliche bis zum Alter von einschließlich 15 ...

Ein ausgezeichneter Abend!

Hendrik von Hops Bierbar, als zertifizierter Bierbotschafter, zelebrierte die ausgewählten Biersorten passend zu Giovannas Köstlichkeiten. An seinen Erläuterungen merkte man, dass er Bier lebt. Angefangen mit einem Bier-Aperitif, um in den Abend einzustimmen. Giovanni präsentierte ihren selbst kreierten Vorspeisensalat, dazu wurde ein ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn