Image

Aktuell

Toben und Pennen 2024 

Vom 12. April fand das jährliche „Toben & Pennen“ mit über 50 Kindern und Jugendlichen am Club statt. Erst ging es zum Bouldern, dann wurde getobt und eventuell haben einige dann auch noch etwas gepennt. Am nächsten Morgen sah man ...

Sportlerehrung 2023

Am Freitag wurde wieder einigen grün-weißen Talenten die Ehre zuteil, von der Stadt Paderborn ausgezeichnet zu werden. Für ihre herausragenden Leistungen und überregionalen Erfolge im Jahr 2023 bekamen sie vor festlicher Kulisse im Theater Medaillen und Urkunden sowie ein Gutscheinbuch überreicht. Unsere ...

Frost-Padel beim TCGW

Solange es nicht regnet, kann man auch spielen und so sind bei den aktuell eisigen Temperaturen die Padelplätze von Zeit zu Zeit belegt. Und es macht tatsächlich Spaß, wenn nur das Aufraffen nicht so schwer wäre ...

Die ersten Tennis10s-Turniere des Jahres liefen beim TCGW

Schon am dritten Tag des neuen Jahres gab es die ersten Turniere beim TCGW. Den Anfang machten die U9, am Donnerstag folgten die U10 und am Freitag schließlich ein sehr gut besetztes LK-Turnier der Herren. Alle Turniere waren mehr als ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn