Image

Aktuell

Du brauchst noch eine Geschenkidee?

🎾 Noch kein Geschenk für deine Lieben? 🎁 Wie wäre es mit einem ganz besonderen Geschenk vom TC Grün Weiß Paderborn? 🌟 Wir verkaufen Platznamen auf unserer Tennisanlage! 🌲 Sichere dir jetzt einen exklusiven Platz für deine Familie, Freunde oder ...

Adventskalender 23 – Hobby-Championsleague

Eine überragende Idee hatten die Hobby-Herren um Jan-Hendrik Noll: Sie spielten kurzerhand über den gesamten Sommer eine Hobby-Championsleague aus. Nach einer Gruppenphase nach dem Modus „Jeder-gegen-Jeden“ folgte ein K.O.-Runde, die schließlich von einem Finaltag unter Flutlicht gekrönt wurde. Erster Championsleague-Sieger ...

Adventskalender 23 – Halle-Fahrten

Das ATP-Turnier in Halle ist seit Jahr und Tag Anziehungspunkt für Grün-Weiße Gruppen und so fuhren auch in 2023 wieder zwei Gruppen nach Halle. Am Montag zum Kids-Day waren die Jugendlichen unterwegs und am Freitag ging es mit Sponsoren und ...

Adventskalender 23 – U18-NRW Meister

NRW-Meister wird man nicht alle Tage, aber den Titel dann auch noch zu verteidigen ist noch schwerer. Genau dies ist unseren U18-Mädels aber gelungen. Angeführt von den Mitgliedern des Gartenzaun24-Förderprogramms gelang es Franziska, Rebecca, Paula, Marlene, Jessica und Marie sowohl ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn