Wiederaufnahme des Spielbetriebs ab Freitag, den 08.05.2020

Liebe Mitglieder und Freunde des Tennissports,

ab Freitag (08.05.2020) geht es wieder los!!! Wir dürfen wieder Tennis spielen.

Wir wissen, dass ganz Viele (eigentlich Alle) nun spielen möchten.
Gleichzeitig müssen wir uns an gewisse Regeln halten.
Dies wird von uns allen eine gewisse Disziplin erfordern. Es gilt ganz „klar“:

Tennis ist erlaubt – unter Einhaltung der Hygiene- und Infektionsschutzmaßnahmen!

Dies bedeutet:
Wir haben diverse Vorkehrungen getroffen, die ihr in Form von Aushängen auf der Anlage finden werdet, aber auch hier nachlesen könnt:
CORONA-Regeln
Anleitung Online-Buchung

Die gravierendste Änderung betrifft sicherlich die Platzbuchung:
Um – für die Corona-Zeit – unnötige Menschenansammlungen auf der Anlage zu vermeiden und ausreichenden Abstand zu wahren, werden wir bis auf weiteres unsere Timertafel durch ein online-Buchungssystem ersetzen.

Dies bedeutet, dass – wer spielen möchte – schon von zuhause einen Platz buchen kann/ muss!

Wer schon über das Hallenbuchungssystem angemeldet ist, muss sich nicht erneut registrieren! Diejenigen, die ihre Zugangsdaten nicht mehr kennen, klicken bitte in der Login-Maske auf “Passwort vergessen” und erhalten per Mail neue Zugangsdaten. Bitte nicht ein zweites Mal registrieren.

Alle anderen Mitglieder finden auf der Homepage einen Link zur “Platzbuchung”, der einen zum Onlinebuchungssystem weiterleitet. Hier kann man sich registrieren.

Wer trotz der Anleitung Probleme mit der Registrierung hat, kann sich gerne an Benjamin Plöger, Uwe Groening, Mathias Walter, Jens Himmelmann, Lars Beckmann, Matthias Küting oder Henrik Rodenbüsch wenden. Wir können für euch einmalig buchen und dann auf der Anlage bei der Registrierung und Fragen helfen.

Wir wissen, dass es sich hierbei um eine kurzfristige und erhebliche Änderung handelt, möchten aber um Verständnis bitten, dass diese Zeiten besondere Maßnahmen erfordern.

Um Euch über aktuelle Änderungen informieren zu können, meldet euch bitte bei unserem Newsletter (Anmeldung unter: https://www.tc-paderborn.de/aktuell/aktuelle-mitglieder-infos/) an.

In großer Vorfreude