Image

VERSCHIEBUNG der JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG

Aufgrund der weiterhin geltenden Beschränkungen ist eine Jahreshauptversammlung am 19.03. leider nicht möglich.

Die JHV wird auf den 23. April verlegt.

Wir hoffen selbstverständlich, dass an diesem Termin eine Versammlung in Präsenz möglich sein wird. Aufgrund der geplanten Investitionen, über die die JHV zeitnah abstimmen soll, stehen wir etwas unter Zugzwang, da die Maßnahmen bis Ende 2022 abgeschlossen sein sollen. Daher befinden wir uns in Gesprächen um die Jahreshauptversammlung auch digital ermöglichen zu können, falls an diesem Tag immer noch keine Präsenzveranstaltung stattfinden darf.
Eine erneute Verschiebung auf einen noch späteren Zeitpunkt möchten wir gerne vermeiden, um mit dem Votum der JHV unsere Planungen konkretisieren zu können. Wir melden uns wieder, wenn es weitere Informationen gibt.

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn