Veranstaltungen, Vereinsleben, Arbeitseinsatz

Es passiert mal wieder eine Menge beim TCGW und trotzdem gibt es noch mehr Ideen und vor allem Möglichkeiten für Mitglieder sich einzubringen. Ganz konkret würden wir uns gerade über Unterstützung beim Online-Shop (Kontrolle und Sortierung der Bestellungen), der Homepage (Erstellen und ggf. Verfassen von Beiträgen) und vor allem beim Thema Veranstaltungen erhoffen/wünschen. Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Mathias (info@tc-paderborn.de) oder Jens (sportwart-01@tc-paderborn.de) Zum Thema Veranstaltungen:

• Mit den Padelplätzen kommen viele Mitglieder auf uns zu, ob wir mal Turniere (offen oder nur für Mitglieder) oder Padelabende anbieten. Die Idee ist super und wäre deutlich leichter umzusetzen, wenn sich Helfer finden, die solche Veranstaltungen mitplanen und vor allem durchführen.
  • Gleiches gilt für die LK-Turniere im Jugend- und Erwachsenenbereich: Die Turniere im Sommer waren super besucht, haben uns Einnahmen beschert und vor allem viele zufriedene Gäste mit einem positiven Eindruck vom TCGW nach Hause fahren und oftmals wiederkommen lassen. Das könnten und würden wir gerne über den Winter noch ausbauen. Was wir bräuchten, wären in erste Linie Helfer bei der Durchführung der Turniere. Die Planung, Anmeldung, Finanzierung und Auslosung würdee gewährleistet.
  • Schließlich das Thema gesellige Abende/Turniere (Dart, Karten, Sackloch???) im Clubhaus oder Fahrten/Nachmittage mit der Jugend. Da ginge mehr, als im Moment der Fall. Wer also eine Idee hat, ….!

Natürlich würde ein solches Engagement für den Verein als Arbeitseinsatz verrechnet werden.