Image

Harmonische Jahreshauptversammlung mit wichtigen Themen

Am 24.3.2023 Freitag fand die Jahreshauptversammlung 2023 in unserer Tennishalle statt. Es gab eine Menge zu berichten und so wurde – ausnahmsweise – die Zweistundenmarke knapp gerissen. Die 101 anwesenden Stimmberechtigten wählten Andreas Liedtke, Henrik Rodenbüsch und Mathias Küting erneut Sebastian Emmerich neu in den Vorstand. Alle Wahlen erfolgten einstimmig. Ebenfalls beschlossen wurde eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge (6 Gegenstimmen) und eine Erhöhung des Kreditrahmens (4 Gegenstimmen) für den Neubau des Clubhauses. Geehrt wurden Ralf Wegener und Lothar Habrock (in Abwesenheit) für ihre 40-jährige Mitgliedschaft. Vorgestellt wurde eine neue Clubkollektion inklusive Online-Shop und sowie das Gartenzaun24-Förderprorgramm.
Ausgeklungen ist der Abend bei Freibier und regem Austausch im Clubhaus!

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn