U18 Mädels verteidigen NRW-Titel!

Was für eine Erfolgsgeschichte: Zum zweiten Mal in Folge konnten unsere U18 Juniorinnen um Franziska Heinemann, Rebecca Menze, Paula Ribbert, Marlene Friemuth und Jessika Dreier den höchsten Titel holen, den es im Juniorenbereich für Tennismannschaften zu erreichen gibt. Nach dem Sieg in der Westfalenliga setzten sie sich am vergangenen Wochenende auch in der NRW-Endrunde durch, die in Bochum ausgetragen wurde. Mit einem überzeugenden 6:0 im Halbfinale gegen TTC Brauweiler (Sieger der Verbandsliga Mittelrhein) und einem spannenden 4:2 im Finale gegen Bayer Leverkusen (Sieger der Verbandsliga Niederrhein) sicherten sie sich die Titelverteidigung. Wir freuen uns sehr für die Mädchen und gratulieren ganz herzlich!
Hier geht es zum Bericht des WTV: