Image

Tolle Ergebnisse beim 50. Bambino-OWL-Cup in Gütersloh am Pfingstwochenende

Tolle Ergebnisse erzielten unsere jungen grün-weißen Tennisspieler beim 50. Bambino-OWL-Cup in Gütersloh am Pfingstwochenende.
Bei der U9 traten Oskar Bechthold, Jonas Kruppa und Mia Berg an. Oskar konnte die Nebenrunde gewinnen, Jonas und Mia verloren leider beide das Halbfinale der Hauptrunde. Sie konnten aber jeweils das Spiel um den dritten Platz gewinnen.
Bei der U11 waren Hennes Nümann, David Schiel und Piet Berg in Gütersloh dabei. Hennes wurde Dritter in der Nebenrunde. David musste sich im Viertelfinale geschlagen geben und erreichte damit einen guten 5.Platz. Piet Berg verlor das Halbfinale gegen den späteren Gewinner konnte dann aber das Spiel um den dritten Platz nach hartem Kampf für sich entscheiden.
Herzlichen Glückwunsch Euch allen!

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn