Image

Toben und Pennen in unserer Tennishalle am 7./8. September 2018

Schon zum 14. Mal fand der Saisonhöhepunkt “Toben und Pennen” auf unserer Clubanlage statt. Über 30 Kinder trafen sich am Freitagnachmittag zu einer gemeinsamen Busfahrt  in die Kletterhalle elftergrad in Borchen. Dort wurde unter der Anleitung erfahrener Trainer bei viel Spaß und Motivation an hohen Wänden Klettern geübt. Anschließend ging es ins Clubhaus zum gemeinsamen Abendessen mit abschließendem Eis.  

Danach „Toben und Pennen“ in unserer Tennishalle. Am Samstagmorgen gab es dann zum Abschluss ein gemeinsames Frühstück bei Giacomo im Clubhaus. 

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn