Toben und Pennen in unserer Tennishalle am 7./8. September 2018

Schon zum 14. Mal fand der Saisonhöhepunkt „Toben und Pennen“ auf unserer Clubanlage statt. Über 30 Kinder trafen sich am Freitagnachmittag zu einer gemeinsamen Busfahrt  in die Kletterhalle elftergrad in Borchen. Dort wurde unter der Anleitung erfahrener Trainer bei viel Spaß und Motivation an hohen Wänden Klettern geübt. Anschließend ging es ins Clubhaus zum gemeinsamen Abendessen mit abschließendem Eis.  

Danach „Toben und Pennen“ in unserer Tennishalle. Am Samstagmorgen gab es dann zum Abschluss ein gemeinsames Frühstück bei Giacomo im Clubhaus. 

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Corona-REgeln

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

am 28.08.2020, ab 19:00 Uhr

Trainingsangebote Jugend SO2020

Trainingsangebote

für Kinder und Jugendliche
in den Sommerferien 2020

Clubinfo

Links rund um TENNIS

Chronik des TC GW

TC Grün-Weiss Paderborn