TC GW profitiert vom Förderprogramm

Für den 14.01.2021 hatte der Stadtsportverband zur digitalen Sitzung eingeladen, um die Verteilung der insgesamt knapp über 2 Mio. € Fördergelder, die für das Stadtgebebiet Paderborn zur Verfügung stehen, zu verkünden.
Hier gab es sehr erfreuliche Informationen für unseren Verein.

Der Förderantrag des TC GW ist mit einer Fördersumme von rund 500.000 € berücksichtigt worden, so dass wir unsere Planungen nun konkretisieren können.

Durch den positiven Bescheid rückt die Realisierung unserer dringenden Sanierungsprojekte (Clubhaus, Platzmodernisierung, Hallenheizung) nun näher.
Mitte Februar ist mit der offiziellen Zusage der Staatskanzlei als Fördermittelgeber zu rechnen.
Selbstverständlich werden wir im Vorfeld der Jahreshauptversammlung über unsere Planungen und Ideen informieren.

Westfälisches Volksblatt 15.01.2021

Neue Westfälische 16.01.2021

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Login Link EV

Corona-REgeln

Clubinfo

Links rund um TENNIS

Chronik des TC GW

TC Grün-Weiss Paderborn