Image

20 Jahre Mr. Zuverlässig – unser Platzwart PETER PIECHA

Im Rahmen des Mannschaftsabends am 6. Juli 2018 konnten wir das 20jährige Jubiläum unseres Platzwartes Peter (Piotr) Piecha gemeinsam feiern und unser Technischer Wart Andreas Liedtke überreichte ihm im Namen des TC Grün-Weiss zur Anerkennung seiner langjährigen Treue zum Verein ein Präsent.
Peter und seine (unsere) Anlage: immer im Top-Zustand, oft abends der Letzte beim Bewässern und oft früh morgens der Erste beim Herrichten für den Tag.
Viel gelobt von den Teilnehmern bei diversen Turnieren wie z.B. Libori-Cup und Kreismeisterschaften.
Alle Mitglieder freuen sich natürlich auf weitere Jahre der hervorragenden Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Außenplätze buchen

Hallenplätze buchen

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn