SCHNUPPERABO und ANSPRECHPARTNER

Aufgrund der aktuellen Nachfrage haben wir uns entschieden für potentielle Neumitglieder ein Schnupperabo anzubieten.

Gegen eine Gebühr von 30,- €/ Person für 5 Stunden bzw. 50,- €/ Person für 10 Stunden können Interessenten dieses im online-Buchungssystem abschließen.

Diese sind farblich anders gekennzeichnet, aber grundsätzlich mit den gleichen Rechten versehen wie normale Mitgliedskarten. Nach Ende des Schnupperabos ist eine Platzbuchung mit diesen Karten automatisch nicht mehr möglich und eine Entscheidung zum Vereinseintritt erforderlich. Weitere Informationen hier.
Fragen zu den Probeabos beantwortet auch der Vorstand oder Uwe Groening.

Ansprechpartner Benjamin Plöger:
Um für Mitglieder und mögliche Interessenten eine bessere Erreichbarkeit gewährleisten zu können, haben wir uns entschieden, das Turnierbüro zu festen Zeiten durch Benjamin Plöger zu besetzen.

Ihr werdet Benni immer Dienstag und Donnerstag zwischen 17 und 18 Uhr persönlich im Turnierbüro antreffen, alternativ könnt ihr ihn unter 0 52 51 -3 20 68 während dieser Zeit auch telefonisch erreichen.