Image

PFINGST-TURNIER “Kuddel-Muddel-Mix“ am 19. Mai 2018

Schon zum 20. Mal fand das Kuddel-Muddel-Mix-Pfingstsamstag-Turnier statt.
Erfreulich großer Zuspruch: an der schon traditionellen und bewährten “Spiel und Spaß“- Veranstaltung nahmen am Pfingstsamstag wiederum über 60 Teilnehmer teil.
Der super Mix aus Doppel, Tennisvolleyball und anderen Spielchen garantierte einen hohen Spaßfaktor.
Fortgesetzt mit einem gemeinsamen Grillbuffet wurde es wieder mal eine lange Nacht im Clubhaus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn