OFFENE FRAGERUNDE für alle Mitglieder bezüglich der BAULICHEN VORHABEN

Liebe Grün-Weiße,

wie ihr wahrscheinlich alle schon gehört oder gelesen habt, werden wir umfangreiche Mittel (gut 500.000 Euro) aus dem Förderprogramm Moderne Sportstätte 2022 erhalten. Die Förderrate beträgt dabei gut 50%, so dass wir 480.000 Euro aus Vereinsmitteln beisteuern müssen. Mit diesem Geld sind umfangreiche Sanierungsmaßnahmen an unserer Anlage geplant. Diese wurden in den letzten Wochen bereits mit zahlreichen Mitgliedern besprochen und diskutiert. Um dies noch zu erweitern möchten wir in den nächsten Wochen zwei Termine anbieten, an DENEN alle Mitglieder weitergehende Informationen erhalten und Fragen stellen können. Nach den jüngsten Beschlüssen zum Lockdown wird dies nur digital erfolgen können. Folgende Termine sind angedacht:

Dienstag, 23.02.2021 um 20 Uhr
Montag, 01.03.2021 um 20 Uhr

Die Konferenz wird über Google Meet durchgeführt werden. Zur Teilnahme ist keine Installation eines Programms/einer Software/App notwendig. Wer teilnehmen möchten, schickt bitte eine kurze Nachricht an info@tc-paderborn.de. Wir würden dann weitergehende Informationen und einen Einladungslink für die Videokonferenz versenden.
Wie der Titel des Förderprogramms es schon aussagt, sollen die Gelder bis Ende 2022 verbaut werden, so dass wir relativ zeitnah per Jahreshauptversammlung eine Entscheidung werden treffen müssen. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns auf einen Austausch in einer der Sitzungen.