Image

Newsletter: Vereinspokal, Padelplätze, IBS-LK Turnier

Vereinspokal:
Die ersten Runden des Vereinspokals 2022 sind nun in allen Klassen gelaufen. Unsere Grün Weißen Teams mussten noch keine Niederlage einstecken und stehen überall in der zweiten Runde. 
Am gestrigen Dienstag gewannen die Damen LK15-25 2:1 gegen den TC Kaunitz. Am morgigen Donnerstag erwarten uns gleich zwei Heimspiele. Die Herren 40 LK15-25 haben den TV Brakel und die Herren LK15-25 den TuS Sennelager zu Gast.

Padelplätze: 
Die Arbeiten an den Padelplätzen scheinen soweit fertig zu sein. Leider müssen noch ein paar kleine Restarbeiten erledigt werden, weshalb noch keine offizielle Abnahme erfolgen konnte und wir die Anlage noch nicht in Betrieb nehmen können. Wir halten euch hierzu weiter auf dem Laufenden.

IBS – Ihr Bus Service LK-Turnier:
Am letzten Samstag haben über 60 Spielerinnen und Spieler am von IBS – Ihr Bus Service präsentieren LK-Turnier teilgenommen. Das nächste Turnier der Hochstift-Serie findet am 9.7. auf unserer Anlage statt. Anmeldungen können über MyBigPoint erfolgen.

Newsletter:
Wir haben in den letzten Tagen den Versand des Newsletters etwas umgestellt. Falls ihr euch in dieser Zeit vom Newsletter abgemeldet habt, antwortet bitte kurz auf diese Mail.

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn