Image

Newsletter: Clubhaus ab sofort in Eigenregie

Padel-Plätze:

Leider kommt es bei den Padelpätzen noch zu Verzögerungen. Die Ausführung der geleisteten Arbeiten entspricht nicht den Planungsunterlagen. Es gab in der letzten Woche ein Gespräch mit der ausführenden Firma hierzu, in dem weitere Schritte verabredet wurden. Im Moment ist es aber leider noch nicht möglich die Plätze zu nutzen. Ein Zeitrahmen für die weiteren Schritte ist momentan schwer zu benennen. Wir tun alles, dass die Probleme möglichst zügig behoben werden.

Clubhaussituation:
Nach dem Austausch mit den Mannschaftsführern und den Mannschaften, den Rückmeldungen und zahlreichen weiteren Gesprächen wurde beschlossen, Giovanna anzustellen. Seit Montag gelten also neue Preise im Clubhaus. Giovanna kann also in der Zukunft den Grundbedarf decken.  Bei allem, was darüber hinaus geht, ist die Unterstützung aller Mitglieder gefragt. Hierzu gehören beispielsweise:

  • bei Veranstaltungen (Feiern, Mannschaftsspiele, Libori-Cup, Mannschafts-Abend etc.) Giovanna zu unterstützen. Dienste werden als Arbeitseinsatz angerechnet.
  • an Giovannas freien Tagen die Gastronomie zu öffnen. 
  • Giovanna auch mal spontan zu unterstützen.
  • das Clubleben durch zusätzliche Veranstaltungen (Grillabende, Kartenabende, Weinproben, ???) zu bereichern.

Hier gibt es jetzt viele Möglichkeiten!

Libori-Cup:

Ab Donnerstag steht wieder der Libori-Cup auf dem Plan. Es wird, wie in jedem Jahr, großes Tennis geboten werden. Die Startzeiten sind folgende:
Donnerstag: 17 Uhr
Freitag: 13 Uhr
Samstag: 9.30 Uhr
Sonntag: 9 Uhr

Hier geht’s direkt los: Am kommenden Samstag würden wir uns über ein paar Salatspenden freuen. Wer bereit ist, hier etwas beizusteuern, meldet sich gerne bei Henrik unter 015256189204.

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn