Neue CLUBHAUS-PÄCHTER

Unsere neuen Clubhaus-Pächter haben an Christi Himmelfahrt den Betrieb mit einem ToGo-Geschäft aufgenommen. Es gibt ab sofort täglich gekühlte Getränke und Kleinigkeiten zu essen u.a. Frikadellen, Chicken Nuggets, Pommes und leckeres Eis in der Waffel oder im Becher zum Mitnehmen. Die Speisen und Getränke dürfen nur außerhalb von 50 Metern des Verkaufstandes (also nicht auf allen Plätzen) verzehrt werden. Der Vorstand begrüßte das neue Team um Lutz Luig und Verena Williams mit einem Blumenstrauß als Willkommensgeschenk und freut sich auf eine abwechslungsreiche Gastronomie!
Auf dem Foto seht ihr das gesamte Team und die anwesenden Vorstandsmitglieder: v.l. Verena, Matthias, Lisa, Giovanna, Philipp, Lutz mit seinem Hund Hops, Andreas, Henrik, Jens und Lars