LK-Turnierserie mit Unterstützung der Shell Matthias Küting GmbH beim TC GW Paderborn

Nach der Corona-bedingten Absage des Libori-Cups haben wir uns entschlossen, eine LK-Turnierserie auszurichten. Mit diesen deutlich kleineren und auch klar regional ausgerichteten (vergünstigte Meldekonditionen für paderborner Spielerinnen und Spieler) Turnieren möchten wir Allen, die keine Mannschaftsspiele hatten, oder durch die Mannschaftsspiele motiviert wurden, die Möglichkeit sich sportlich zu messen. Die Hygienemaßnahmen wurden mit der Stadt und dem Landessportbund abgestimmt, so dass der Corona-Situation Rechnung getragen werden konnte.

Besonders freut uns, dass sich ein junges Team gefunden hat, dass bei der Austragung der Turniere federführend mitarbeiten wird und so die lange Turniertradition beim TCGW fortgeschrieben wird.

Anmeldungen sind über https://mybigpoint.tennis.de oder per Email an turnier@tc-paderborn.de möglich. Die Ausschreibung ist hier zu finden.

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Corona-REgeln

Jahreshauptversammlung

Jahreshauptversammlung

am 28.08.2020, ab 19:00 Uhr

Trainingsangebote Jugend SO2020

Trainingsangebote

für Kinder und Jugendliche
in den Sommerferien 2020

Clubinfo

Links rund um TENNIS

Chronik des TC GW

TC Grün-Weiss Paderborn