Image

Libori-Cup 2022: Toller Tennis Samstag bei GW, He40 I gewinnt Dixeno-Teampokal, Finals heute ab 13 Uhr

Ein toller Tag: Mit hochklassigen und spannenden Matches ging gestern Abend um 20.15 der Tennissamstag zu Ende. Auf der Terrasse wurde noch deutlich länger über alte und neue Geschichten geklönt. Die Herren 40 I verteidigten ihren Titel beim Dixeno-Team-Pokal mit einer blütenweißen Weste. Heute stehen ab 9.30 Uhr die Halbfinale an, die Finals starten gegen 13 Uhr und werden in diesem Jahr parallel ausgetragen. Die Damen spielen um den Baustoffmarkt-Happe-Pokal, die Herren um den myview-systems-Pokal Fortgesetzt wird ab 13 Uhr dann auch der Dixeno-Teampokal Am Sonntag steigen schließlich die Teilnehmer des BIG-Glowienka LK-Turniers ein.

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Außenplätze buchen

Hallenplätze buchen

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn