Lasse Rensing erneut Westfalenmeister U16 im Einzel und Doppel!

Bei den Westfalenmeisterschaften der Jugend, die vom 06.-11.11.2023 in Waltrop stattfanden, konnte unser Nachwuchstalent Lasse Rensing seinen Triumph vom Vorjahr wiederholen. Erneut holte er den Hallentitel in der U16-Konkurrenz im Einzel sowie im Doppel, letzteres gemeinsam mit Julius Haus. seinem Doppelpartner vom Vorjahr. Dieser war diesmal gleichzeitig im Einzel sein Finalgegner und der einzige, der ihm immerhin einen Satz abnehmen konnte, ansonsten gewann Lasse wie bereits 2022 alle Matches relativ glatt in zwei Sätzen. Ein Wahnsinns Erfolg, zu dem der ganze TC Grün-Weiß natürlich herzlich gratuliert. Wir drücken schon jetzt die Daumen für die Deutschen Jugend-Hallenmeisterschaften nächste Woche!

Auch für Marie Riedel, die unsere Damenmannschaft seit dem Sommer verstärkt, lief es bei den Westfalenmeisterschaften der Jugend gut. Im Einzel der U14 Juniorinnen zog sie ins Halbfinale ein, im Doppel konnte sie mit ihrer Partnerin Celine Jochheim Platz 2 belegen. Auch hierzu herzlichen Glückwunsch!