Kreismeisterschaften Jugend Teil 1 – Tolle Erfolge der Jüngsten

Tolle Platzierungen für den TCGW am ersten Wochenende der Jugendkreismeisterschaften der Region Paderborn/Höxter! Bei den Spielen der jüngsten Altersklassen von U8 bis U12 gab es wieder viele grün-weiße Teilnehmer und eine Menge Erfolge zu verzeichnen.
Besonders deutlich war dies bei den U9 Konkurrenzen, wo nicht nur die Titel, sondern sogar alle Podestplätze an Grün-Weiß gingen: So belegten Amara Heinemann, Mia Berg und Leni Bachmann bei den Mädchen die Plätze 1-3, und bei den Jungs konnten Jonas Kruppa, Oskar Bechthold, Titus Asshauer und Mats Nümann die Plätze 1-4 für sich entscheiden. Ebenfalls tolle Leistungen zeigten Marvin Seibert, Kai Hoischen und Maxim Hofer.
Auch gut abgeschnitten haben unsere Kinder im U8-Feld, wo Julian Seibert im gemischten Kleinfeld-Tennis den 2. Platz und Änne Bechthold den 4. Platz erzielen konnte. Beide erreichten, genau wie Yu Hang Xie, auch in den Konditionswettkämpfen gute Ergebnisse. Einfach grandios, unsere Jüngsten!
In der U12-Konkurrenz gelang es Piet Berg als Jahrgangs-Jüngerem, den Vizekreismeister-Titel zu erreichen – echt stark. Hinzu kommt der überlegene Gewinn der Nebenrunde bei der U12 durch Theo Bechthold nach drei sehr deutlichen Siegen. Erfolgreich mit mindestens einem gewonnenen Spiel waren außerdem Hennes Nümann, Edin Nuhic und Emil Beutekamp. Allen ganz herzlichen Glückwunsch!
Nächstes Wochenende folgen dann die Titelkämpfe der Altersklassen U14 bis U18, ebenfalls wieder mit einigen grün-weißen Teilnehmern. Wir drücken auch hier die Daumen!