Kleine und große Tennisspieler träumen vom neuen Clubhaus. Stark gestiegene Baukosten stellen den TC Grün Weiss Paderborn vor große Herausforderungen. Verein startet Spendenaufruf!

Der TC GW plant den Bau eines neuen Clubhauses. Das bisherige, in den 1950er Jahren erbaute, Clubhaus ist stark sanierungsbedürftig. Die ursprüngliche Planung des neuen Clubhauses aus dem Jahr 2021 wurde bereits mehrfach angepasst, um Kosten zu reduzieren. Da aber die Baupreise zeitgleich rasant angestiegen sind, übersteigt die aktuelle Kostenplanung noch immer die finanziellen Möglichkeiten des Vereins.
Der Verein ist daher neben dem vereinsinternen Spendenaufruf auf die Unterstützung der Paderborner Bevölkerung und auch der Paderborner Unternehmen angewiesen, um mindestens 75.000 Euro durch Spenden und Sponsoring zu generieren. Jeder kleine Betrag hilft weiter.
Mit Unterstützung der Volksbank Paderborn, Zweigniederlassung der VerbundVolksbank OWL, wurde für private Spender unter www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/neues-clubhaus ein Crowdfunding-Projekt aufgesetzt. Jede Spende bis zu 25 Euro wird von der Volksbank Paderborn verdoppelt.  Bitte teilt daher diesen Beitrag mit euren Followern, so dass wir einen möglichst großen Multiplikator-Effekt erzielen.