JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG am 28.08.2020

Am letzten Freitag konnte die diesjährige Jahreshauptversammlung nachgeholt werden.

Herbert Pfau kandierte nach 17 Jahren als 1. Vorsitzender nicht erneut und wurde mit „standing ovations“ von den zahlreichen anwesenden Mitgliedern gefeiert und zum Ehrenvorsitzenden ernannt.

Unter den Anwesenden waren mit Günther Bartels, Michael Becker und Peter Böttger auch drei Amtsvorgänger, was den Abend zusätzlich besonders machte.

Im Rahmen des geplanten Mannschaftsabends am 19.09.2020 wird Herbert Pfau´s langjähriger Einsatz gewürdigt.

Seine Nachfolge tritt Mathias Walter an, der dabei von Matthias Küting (2. Vorsitzender), Lars Beckmann (Finanzwart), Henrik Rodenbüsch (2. Jugendwart), den im Amt bestätigten Jens Himmelmann, Brigitte Wrubel sowie Reiner Emde und Andreas Liedtke unterstützt wird.

Vielen Dank, lieber Herbert, für deinen unermüdlichen Einsatz für den Verein!

Neue Westfälische/ Westfälisches Volksblatt 03.09.2020

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

Corona-REgeln

Clubinfo

Links rund um TENNIS

Chronik des TC GW

TC Grün-Weiss Paderborn