GRÜN-WEISSES Jugend-Turnier am 31.03.2019

„Endlich mal ein Turnier in Paderborn“ *

Am 31.03.2019 fand bei uns in der Halle zum ersten Mal ein Grün-Weisses Jugend-LK-Turnier statt. Gespielt haben 13 Jungen in der U12 und 10 Jungen in der U14. Insgesamt waren 10 Grün-Weisse und viele Spieler aus dem Kreis (und darüber hinaus) am Start, so dass das Ziel, heimatnahe Turniererfahrungen zu bieten, voll erreicht wurde.
Sportlich hervorzuheben war Lasse Rensing, der als jahrgangsjüngerer Spieler beide Spiele in der höheren Altersklasse gewann. Die Erfahrung mit dieser Premiere haben uns ermutigt, auch weitere Turniere anzubieten, die dann hoffentlich auch mit weiblicher Beteiligung stattfinden werden.
Angedacht sind die nächsten Hallenturniere für die Herbstferien.

(*Zitat eines Teilnehmers)

alle Ergebnisse unter mybigpoint

Anschrift

TC GRÜN-WEISS
PADERBORN E.V.

Fürstenweg 19
33102 Paderborn

E-Mail: info@tc-paderborn.de
Anfahrt zum TC GW

SKY


JETZT IM CLUBHAUS

Mannschaften Wintersaison 2019/20

2. Grün-Weisses LK-Jugendturnier

Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz

Samstag 02.11.2019
09:00 – 14:00 Uhr

Clubinfo

Links rund um TENNIS

Chronik des TC GW

TC Grün-Weiss Paderborn