Image

Feriencamp Sommerferien

Wie in den vergangenen Jahren fand auch in diesen Sommerferien wieder das beliebte Feriencamp statt. 

Vom 6. – 10. August wurde unter der Leitung von Brigitte Wrubel und der Unterstützung durch die Trainer Benni Plöger und Lucas Ernst von Montag bis Freitag fleißig trainiert und zur Überraschung gab es am Mittwoch ein Minigolf-Turnier. 

 

 

Abgeschlossen wurde das Feriencamp am Freitag mit einem gemeinsamen Pizzaessen und anschließendem Eis bei Giacomo im Clubhaus. 

Link zu den vergangenen Feriencamps.

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn