Image

Ein ausgezeichneter Abend!

Hendrik von Hops Bierbar, als zertifizierter Bierbotschafter, zelebrierte die ausgewählten Biersorten passend zu Giovannas Köstlichkeiten. An seinen Erläuterungen merkte man, dass er Bier lebt. Angefangen mit einem Bier-Aperitif, um in den Abend einzustimmen. 
Giovanni präsentierte ihren selbst kreierten Vorspeisensalat, dazu wurde ein fruchtiges Bier gereicht. 
Zum Hauptgang gab es eine leckere Lasagne nach einem sizilianischen Rezept ihrer Oma und dazu ergänzte Hendrik natürlich ein passendes Bier.
Sogar an ein ZwiPi wurde gedacht, bevor es zum Menüabschluss ein Bieramisu aus dem dazu gereichten dunklen Bier mit einer Note aus Kakaobohne gab. Essen und Getränke waren topp aufeinander abgestimmt. Es war ein voller Erfolg!

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn