Damen I startet erfolgreich in die Verbandsliga, Herren I ohne Chance

Insgesamt liegt ein sehr erfolgreiches WE hinter dem TCGW: Der ersten Damenmannschaft gelang bei ihrem ersten Spiel in der Verbandsliga ein glatter 6:0 Sieg gegen allerdings auch ersatzgeschwächt angereiste Münsteranerinnen. Die Herren II und III schafften hohe und wichtige Siege im Kampf um den Klassenerhalt, wobei vor allem der Sieg der Herren II nach mehr als 7 (!) Stunden Spielzeit und zahlreichen gewonnenen Matchtiebreaks hervorzuheben ist. Die Herren 40 hat auch ihre zweites Spiel in der Westfalenliga ausgeglichen gestalten und einen Punkt aus Wanne-Eickel entführen können. Die einstige Niederlage kassiert die Herren I, für die die Westfalenliga in diesem Winter eine Liga zu hoch zu sein scheint.