Image

Adventskalender 23 – Mannschaftsabend und HPP

Das gesellschaftliche Highlight des Jahres stellt stets der Mannschaftsabend inkl. Herbert-Pfau-Pokal dar. Und es war wieder ein toller Tag. Erstmals wurde neben dem Tennis auch Padel gespielt, gut 50 Teilnehmer waren am Start und die Herren 65 haben den Herbert-Pfau-Pokal gewonnen. An die Siegerehrung knüpfte sich nahtlos der Mannschaftsabend mit über 100 Teilnehmern und einer tollen Stimmung bei bestem Wetter an. Einfach ein grün-weißer Tag! An dieser Stelle noch einmal ein Dank an all die Mannschaftsführer, die über das ganze Jahr nicht nur bei der Organisation des Spielbetriebs einen super Job machen. Ohne euch, wäre das alles nicht denkbar!

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE67 4786 2447 0126 9992 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn