Image

Adventskalender 22 – Weihnachtsfeier

Am 3. Dezember haben erstmals alle im Winter aktiven Mannschaften eine gemeinsame Weihnachtsfeier im Clubhaus gemacht. Mehr als 70 Anmeldungen konnte Henne verzeichnen, entwickelte souverän ein TCGW-Kneipenquiz und die Wahl des besten Weihnachtsoutfits (eine ganz schön blinkende Sache). Und dann gab es natürlich auch ganz viel Geselligkeit. Eine kleine Überraschung für den Adventskalender morgen wurde übrigens auch noch produziert. Schließlich: Auf dem Foto ist in der Mitte und recht klein auch noch die Vereinspokalplakette 2022 zu sehen!

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn