Image

Adventskalender 22 – Baustoffmarkt-Happe-Pokal

Erstmals gab es im Libori-Cup bei den Damen mehr Meldungen als bei den Herren. Und die Damen hatten – neben tollem Tennis schon in den ersten Runden – ein unglaubliches Endspiel zu bieten. Zwischen Sonja Zhiyenbayeva und Luca Bohlen ging es hin und her und am Ende konnte selbst ein hoher Rückstand im Tiebreak des 3. Satzes Sonja nicht aufhalten. Die Jugendliche, die regelmäßig für deutsche Nationalteams im Einsatz ist nahm schließlich den Baustoffmarkt-Happe-Pokal und das Preisgeld mit nach Hause.

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE67 4786 2447 0126 9992 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn