Image

2002

der Teppichboden in der Tennishalle wird durch einen sehr gelenkschonenden Boden ersetzt.
Aufstieg der Herren 30 in die Westfalenliga (höchste Spielklasse in Westfalen).

 

Jörg Hansen (GW-Mitglied seit 1969): “Ich war dabei, als wir mit dem Abziehen des Teppichbodens nicht recht vorankamen. Die Idee mit Michaels Wagen das Abziehen zu probieren war schnell geboren, jedoch gelang es nicht den Wagen trotz vor- und zurücksetzen in die Halle zu fahren. Der Zaun am Platz 4 war im Wege. Mit ca. 10 Männern haben wir den Wagen vor dem Halleneingang angehoben und segmentmäßig um 90 Grad gedreht, dann konnte er einfahren und zurück das gleiche Spielchen. Eine tolle Gemeinschaftsleistung!”

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE67 4786 2447 0126 9992 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn