10. Libori-Cup in Paderborn

10. Libori Cup

Am kommenden Wochenende wird beim TC Grün Weiß Paderborn nach einem Jahr Pause wieder der Libori-Cup im Rahmen des Paderborner Libori-Festes ausgespielt.

Auch wenn das Paderborner Volksfest in diesem Jahr nur als „light“ Version durchgeführt werden kann, gilt dies nicht für das Ranglistenturnier in Paderborn. Bis zum Meldeschluss am vergangenen Montag haben insgesamt 48 Spielerinnen und Spieler gemeldet. Wie in den vorangegangenen Jahren kann derLibori-Cup wieder ein hochqualitatives und überregionales Damenfeld vorweisen.

Zum Baustoffmarkt-Happe Damen-Pokal kommen 5 Spielerinnen aus den Top100 der deutschen Rangliste.

Auch der myview-systems Herren-Pokal bietet ein etwas regionaleres, aber trotzdem gut besetztes Feld, das spannende Matches mit hochklassigem Tennis verspricht.

Ebenfalls am kommenden Wochenende wird der traditionelle Dixeno-Team Pokal ausgespielt, bei dem 35 Teilnehmer in einer Teamwertung die Siegermannschaft ermitteln.

Am Finalsonntag findet darüber hinaus noch ein Sommer LK-Turnier statt, bei dem bereits einen Tag vor Meldeschluss sehr erfreuliche Anmeldezahlen zu verzeichnen waren. Ein großartiges Tenniswochenende steht uns bevor, kommt vorbei und seht selbst!