Image

Aktuell

Adventskalender 22 – Aufstieg Damen III

Es hat ein paar Jahre gedauert, doch in diesem Jahr waren wir wieder mal mit einer U8 Mannschaft bei den Zwei Jahre, zwei Aufstiege! So lautet die Bilanz der dritten Damenmannschaft in den Jahren 2021/22! Die jungen Spielerinnen haben sich ...

Adventskalender 22 – U8 Westfalenmeisterschaften

Es hat ein paar Jahre gedauert, doch in diesem Jahr waren wir wieder mal mit einer U8 Mannschaft bei den Westfalenmeisterschaften vertreten. Und dieses Team hat sich prima geschlagen. Erst im Finale unterlagen unsere Jüngsten.  ...

Adventskalender 22 – Baustoffmarkt-Happe-Pokal

Erstmals gab es im Libori-Cup bei den Damen mehr Meldungen als bei den Herren. Und die Damen hatten – neben tollem Tennis schon in den ersten Runden – ein unglaubliches Endspiel zu bieten. Zwischen Sonja Zhiyenbayeva und Luca Bohlen ging ...

Adventskalender 22 – Trainerfortbildung

Mehr als 15 Trainerinnen und Trainer kümmern sich beim TCGW um ca. 150 Jugendliche und die Damen- und Herrenmannschaften. Um dies zu koordinieren, finden regelmäßige Trainertreffen und -fortbildungen statt. In diesem Jahr erstmals mit einem externen Dozenten zum Thema „Tierisch ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn