Image

Aktuell

Adventskalender 22 – Kreismeisterschaften Erwachsene

2022 waren wir wieder an der Reihe. Ein Woche lang stand unsere Anlage im Zeichen der Kreismeisterschaften. Und auch wenn die Teilnehmerzahlen weiter rückläufig sind, war es eine schöne Woche, mit tollem Tennis und viel Geselligkeit ...

Adventskalender 22 – Herbert-Pfau-Pokal

Zum dritten Mal wurde der Herbert-Pfau-Pokal und zum zweiten Mal siegte die Herren 3. Jonas Schuknecht scheint ein gutes Händchen bei der Auswahl seiner Spieler zu haben. Vor allem aber hat das Doppelturnier, bei dem alle Mannschaften bunt durcheinandergemischt werden, ...

Adventskalender 22 – Hochstift-LK-Serie

Schon im dritten Sommer liefen 2022 LK-Turniere auf unserer Anlage. Erneut fanden zahlreiche (Stamm)gäste den Weg auf unsere Anlage. Und natürlich haben wieder ganz viele Grün-Weiße die Gunst eines Turnieres vor er Haustür genutzt und fleißig LK-Punkte gesammelt. Neu in ...

Adventskalender 22 – Aufsteiger Winter Damen

Ihr letztes Spiel für den TCGW hat Carmen Peters mit schon deutlich rundem Bauch gemacht. Einmal mehr war sie im Doppel erfolgreich und hat sich so mit einem Aufstieg vom TCGW verabschiedet. Alles Gute Carmen! Der Aufstieg der Damen I ...

Zum Shop

Spendencounter

Spenden-Zusagen: 28360 Euro

IBAN: DE61 4726 0121 8730 8568 00

Tennisplätze buchen

Luftaufn.-Inselbad-26-8-18-e1588857949987

gartenzaun24-Jugendförderprogramm

Zu unseren Trainingsvideos

Login Link EV

TC Grün-Weiss Paderborn